Donnerstag, 22. Dezember 2011

Winterpause

Es tut mir Leid, leider konnte ich heute noch nicht großartig etwas klären, da ich nicht zur Bandprobe kommen konnte. Da am Samstag Weihnachten ist, musste ich dringend noch Geschenke besorgen und da unsere Bandprobe abends ist, passte es zeitlich nicht.
Nach den Winterferien dürfte sich einiges klären! Also muss noch zwei Wochen gewartet werden. In den Ferien werde ich mal sehen, dass ich mich mit Sam treffe und wir etwas an dem Band-Logo weiter arbeiten. Wahrscheinlich gibt es auf unserem Blog jetzt erst einmal eine kurze Winterpause. Mal sehen.
Wenn es aber Neuigkeiten gibt, werdet ihr sofort durch einen neuen Post informiert!

1 Kommentar:

  1. Lora!!!
    Erzähl unseren Blogbesuchern doch mal von unserem kleinen Vorhaben auf Fanfiktion.de!!!
    ^^
    HDGGGDL!!!
    Sam <3

    AntwortenLöschen