Freitag, 20. Januar 2012

Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, habe ich mich mal darum gekümmert, dass ich etwas über die Bandmitglieder posten kann/darf. Es ist noch nicht sehr viel und ich bemühe mich noch zu ergänzen. Vielleicht werde ich demnächst von denen, die zustimmen Facebook oder Schülervz links frei geben, aber das wird sich alles noch klären. Nur wahrscheinlich nicht heute, da ich (Lora) krank bin und noch nicht genau weiß, ob ich zur Bandprobe kommen kann. Spätestens nächsten Donnerstag bin ich ja wieder gesund und kann dann auch genaueres sagen, wie es nun mit den Links aussieht.
Ich habe ja schon total lange nichts mehr gepostet. Das liegt daran, dass ich wegen der Schule und einigen Dingen nicht ganz so viel Zeit habe. Nach den Zeugnissen, die es im Februar gibt, wird auch wieder mindestens zwei mal pro Woche gepostet.

In der letzten Bandprobe, wo ich anwesend war, hat Sam uns einen selbst geschriebenen Song mitgebracht. Gleich darauf haben wir hin gespielt und er war Fantastisch! Wenn wir bald genug Geld haben, dann könnten wir uns ja ein Aufnahmegerät kaufen. So teuer sind die ja nicht, aber billig auch nicht gerade... Wenn wir vernünftige Aufnahmen haben, dann können wir die Songs auch hochladen. Vielleicht gibt es dann auch Videos von uns. Aber das wird noch so seine Zeit brauchen.

Sobald es wieder Neues gibt, informieren vor euch!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch Lora!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen