Sonntag, 18. Dezember 2011

Fanpage

Heute habe ich beschlossen, dass endlich mal ein Blog für unsere Fans her muss. Außerdem soll unsere Band bekannt werden! Deswegen werden hier regelmäßig Texte, Fotos und Videos von The Cave gepostet. Ein kleines Bandlogo haben wir schon:







Und wir arbeiten noch an einem etwas detaillierteren Logo. Nur leider hat unsere baselige Schlagzeugerin, Lora (die, die hier schreibt) den ersten Entwurf verlegt. Passiert öfters. Aber sobald der alte Entwurf oder ein neuer wider da ist, posten wir ihn! Vielleicht habt ihr auch weitere Ideen zur Gestaltung.
Auf jeden Fall werden T-Shirts mit dem Banddesign für unser erstes Konzert im Sommer gedruckt!
Unsere Bandproben finden immer Freitags statt, ab und zu auch an Donnerstagen. Dementsprechend wird es demnächst Bilder zu den Proben geben.

Das war's erstmal ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen